Hah, no joke, he sent me this:
Henren Wrote:Lauli..kannst du mir bitte ein Gefallen tun? Kannst du das bitte den MH-Razen das als Privat Message senden?..Bitte.
Hallo MH-Razen
Ich wollte mich bei dir über die Vorkommnisse entschuldigen..du weist schon das mit der Zeitung und so...nicht erfreulich und nicht informativ.
LF Empire war meine Erste Seite wo ich angemeldet war und zum ersten mal online mit mehrer Leuten Online schrieb.
Ich und mein Kumpel denken uns ja immer Geschichten über dich aus und so...aber dir jeden Tag was davon zu erzählen und dir jeden scheis zu erzählen der mir einfiel. Sorry deswegen. Ich sehe ein das ich Mist gebaut habe und entschuldige mich nochmals. Ich habe mich letzte Zeit öfters in Chats rumgetrieben und gesehn was das alles für Zeug und Leute gibt.
Naja also ich respektier sehr deine Bemühungen also das du LF Empire aufgebaut hasst und viel Zeit dafür Investiert hast und wenn was los ist ds du es dann regelst .
Kurz gesagt Entschuldige mein Verhalten vorhin.
Und schönen Tag..oder Abend noch.
Falls Ich dir wieder Privat Messages verschicken kann verspräche ich dir das sie dich freuen und informativ sein werden.
Alles gute Heyray.
Verschickst du dad bitte Lauli?
.It says something about being terribly sorry for "that thing with the newspaper" - whatever that means, hah. Goes on with LFE being his first site registering to, his friends and him making stories up about MH. Because why not, hahaha. He's gone to a lot of chat sites now and met all kinds of people and feels sorry now.
And he wanted me to PM this message to MH. Seems like he blocked him.
Thought I'd post it since it's highly relevant. And eh... if Henren wants me to remove this; have a look at it as long as it lasts.